OffersOffers
Request
Newsletter subscribe
Book now

Wellness in Ratschings: we have the right offer for you

Wellness in Ratschings: we have the right offer for you

Relax from everyday life with our extensive program in Wellness Hotel at Ratschings. Here you will find a modern swimming pool, a large sauna area and a well-equipped gym. Recharge your batteries and let it all hang out in a relaxed day in the hotel.

The swimming pool: fun for young and old guests

The swimming pool: fun for young and old guests

From the park you can enjoy a beautiful view of the countryside and can relax swimming around the rippling waterfall enjoy. Our adventure pool is equipped among other things with an air plate, a counter current system and a whirl and you will also find an sensory shower. Moreover there is a special children’s pool, so both adults and children can feel at ease. Here the kids can make their first swimming attempts and spend an unforgettable holiday in a pleasant and relaxing environment with parents.

The sauna: relaxation for body and mind

The sauna: relaxation for body and mind

Our sauna area leaves no wishes unfulfilled and is the right place to relax after a busy day in Ratschings. Equipped with a Finnish sauna, a bio sauna, an infrared cabin, a saltwater steam bath and a Turkish steam bath, here you will find peace and relaxation.

The gym: small and big challenges

The gym: small and big challenges

In modern gym you will find everything you could wish for athlete’s heart. Here you can keep fit on rainy days or take a short training session in between. You will find a treadmill, a stepper, a home and a wheel weight system, so you can choose between easy and more challenging exercises. In your spa hotel in Ratschings you find both sporting challenges as well as rest and relaxation in the swimming pool or the sauna.

AngeboteAngebote
Anfragen
Newsletter abonnieren
Buchen
activecard
activeCARD activeCARD kreis

Wellness in Ratschings – wir haben das richtige Angebot für Sie

Wellness in Ratschings - wir haben das richtige Angebot für Sie

Entspannen Sie sich vom Alltag mit unserem umfangreichen Programm im Wellnesshotel Ratschings. Hier finden Sie ein modernes Schwimmbad, eine ausgedehnte Saunalandschaft und einen gut eingerichteten Fitnessraum. Tanken Sie Kraft und lassen Sie die Seele baumeln bei einem entspannten Tag im Hotel.

Das Schwimmbad – Spaß für Klein und Groß

Das Schwimmbad - Spaß für Klein und Groß

Vom Erlebnisbad aus genießen Sie einen wunderschönen Blick auf die Landschaft und können entspannte Runden beim Plätschern des Wasserfalls genießen. Unser Erlebnisschwimmbad ist unter anderem mit einer Luftplatte, einer Gegenschwimmanlage und einer Whirlbank ausgestattet und Sie finden dort auch eine Erlebnisdusche. Damit sich sowohl große als auch kleine Gäste rundum wohl fühlen, steht ein spezielles Kinderbecken zur Verfügung. Hier können die Kleinen erste Schwimmversuche unternehmen und in einer angenehmen und entspannten Umgebung mit den Eltern einen unvergesslichen Urlaub verbringen.

Die Saunalandschaft – Entspannung für Körper und Geist

Die Saunalandschaft - Entspannung für Körper und Geist

Unsere Saunalandschaft lässt keine Wünsche offen und ist der richtige Ort, um nach einem aufregenden Tag in Ratschings zu entspannen. Mit einer finnischen Sauna, einer Bio-Sauna, einer Infrarotkabine, einem Sole-Dampfbad und einem Türkischen Dampfbad ausgestattet, finden Sie hier Ruhe und Erholung pur.

Der Fitnessraum – kleine und große Herausforderungen

Der Fitnessraum - kleine und große Herausforderungen

Im modern eingerichteten Fitnessraum finden Sie alles, was das Sportlerherz begehrt. Hier können Sie sich auch an regnerischen Tagen fit halten oder eine kleine Trainingseinheit zwischendurch einlegen. Sie finden dort ein Laufband, einen Stepper, ein Heim Rad und eine Kraftstation, sodass Sie sich zwischen leichten und anspruchsvollen Übungen entscheiden können. In Ihrem Wellnesshotel Ratschings finden Sie somit sowohl sportliche Herausforderungen als auch Entspannung und Erholung im Schwimmbad oder der Saunalandschaft.